...

Kundenmeinungen / Bewertungen von Party DJ Andy

Hier findet sie ein paar, nein ein paar ist falsch, alle Kundenmeinungen und Bewertungen die ich von meinen Kunden erhalten habe. Wobei mir über die Jahre auch einige durch Webseitenerneuerung abhanden gekommen sind. 

Weitere Bewertungen meiner Kunden findet ihr auf meinem Google Unternehmensprofil.

Vielleicht sind diese Kundenmeinungen euch bei der Auswahl eueres DJs behilflich. 

Party DJ Andy ist.....

party dj
Party DJ Andy

Art der Feier: Hochzeit 27.05.2022
Ort:  Schönberg

Von Vorgespräch bis zum Ende unserer Hochzeitsfeier war Andy super drauf, nett und hilfbereit. Die Musikauswahl war top und wir konnten alle unsere Wunschlieder hören. Wir hatten durchaus einige Tanzmuffel unter unseren Gästen, aber dank DJ Andy wurde sogar das unwahrscheinlichste Grüppchen zum Party-Tisch!
Danke von Bianca und Michael

Art der Feier: Hochzeit 18.09.2021
Ort: Lindenhof (Hetzenbach)
Bewertung: Ausgezeichnet*****

Andy hat unsere Hoffnung wirklich toll musikalisch begleitet. Bereits das Vorgespräch lief super und er hat sich gut auf unseren Musikgeschmack und den der Gäste eingestellt. Von unserer Seite gibt es nichts zu bemängeln 🙂

Art der Feier: Hochzeit 2020-07-18
Ort: Schloß Eggersberg
Bewertung: Ausgezeichnet*****

Lieber DJ Andy, herzlichsten Dank für die tolle Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Du bist im Vorfeld sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen, sowie auch während der Feierlichkeit. Du hast uns immer sehr gut beraten und genau die Stimmung der Gäste eingefangen, um so die Musikwünsche entsprechend einzusetzen. Den ein oder anderen Tipp konnten sich die Handyfilmer von Dir auch geben lassen. Vielen Dank für das spontane Reagieren, als wir unseren Abschlusstanz vorzogen, weil einige Gäste schon früher gehen wollten. Im Zuge dessen: herzlichen Dank für den sozusagen zweiten Abschlusstanz, den Du uns dann mit dem vorletzten Lied des Abends gegeben hast. Es war sehr schön, wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen! Alles erdenklich Gute und liebe Grüße Sabrina und Daniel


Art der Feier: Hochzeit
Ort: Regensburg
Feier vom: 2019-07-20
Bewertung: Ausgezeichnet*****

Es war alles super, gute Stimmung gute Musik. Einfach nur perfekt
Dj Andy können wir wirklich nur weiter empfehlen

Vielen Dank


Art der Feier:Hochzeit
Ort: Chiemgauhof
Feier vom: 2019-08-10
Bewertung: Ausgezeichnet*****
Perfekt! Alle Gäste waren begeistert und die Stimmung war brutal gut! Mussten die Sperrstunde zwei mal nach hinten verschieben, weil noch niemand fertig mit tanzen war! Waren mehr als zufrieden!


Art der Feier: Hochzeit
Ort:  Held / Irl
Feier vom: 2019-06-01
Bewertung: Ausgezeichnet*****
Andy ist ein total super Typ, der wirklich genau auf unsere Musikwünsche eingegangen ist. Wir hatten eine tolle Feier. Vielen Dank nochmal :)!


Art der Feier: Hochzeit
Ort:  Gut Grafenried
Feier vom: 2018-07-06
Bewertung: Ausgezeichnet*****
Einfach ein mega lustiger, humorvoller, lockerer Mensch! Wenn eine nächste Party ansteht darfst du definitiv nicht fehlen! Vielen lieben dank das du dabei warst und unseren Tag musikalisch begleitet hast! Wir wünschen dir alles alles Liebe!


Art der Feier: Hochzeit
Ort: Pfatter
Feier vom: 2018-05-26
Bewertung: Ausgezeichnet*****
über DJ Andy: Super DJ. Hatte es nicht leicht mit unseren Gästen. Hat super durchgehalten und super Spiele gemacht. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Nochmals großes Danke. Andrea und Reinhard


Art der Feier: silberne Hochzeit
Ort: Fensterbach
über DJ Andy: Rundum professionell, kompetent und freundlich – von der Vorbesprechung bis zur Feier selbst. Andy stellt sich sehr gut auf die Wünsche des Publikums ein. Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können.


Art der Feier: Hochzeit
Ort: Regensburg
über DJ Andy: Wir haben DJ Andy letzte Woche für unsere Hochzeit gebucht. Er hat sehr gute Stimmung gemacht und Schwung auf die Tanzfläche gebracht. Auch die Planung lief prolemlos. Wir können DJ Andy nur weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen,


Art der Feier: Hochzeit
Ort: Regensburg
über DJ Andy: Wir waren super zufrieden! Die Abstimmungen im Vorfeld haben perfekt geklappt, unsere ganzen Musikwünsche wurden gespielt und Musikwünsche der Gäste immer mit uns abgesprochen. Die Stimmung war perfekt!


Art der Feier: Hochzeit
Ort: Schloss Eggersberg
über DJ Andy: Noch einmal vielen Dank, dass du für die Musik und die gute Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier gesorgt hast. Die musikalische Untermalung des Abendessens fanden wir sehr angenehm und passend und während der anschließenden Party war es ein toller Mix für Jung und Alt. Danke, dass du unsere Wunschliste so gut umgesetzt hast und auch kurzfristig noch auf alle Wünsche eingegangen bist!


Art der Feier: Hochzeit
Ort: Schnaittach
über DJ Andy: Lieber DJ Andy! Danke für diesen tollen Abend und die hervorragende Arbeit! Die Tanzfläche war so gut wie nie leer, die Musik war toll ausgesucht. Alles lief auch völlig unkompliziert. Wenn wir mal wieder einen DJ benötigen überlegen wir gar nicht erst lange! ? Weiter so!


Art der Feier: Hochzeit
Ort Schloss Eggersberg
über DJ Andy: Du hast zu einem großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Feier für uns perfekt war. Die Musikwünsche die wir im Vorfeld nur grob besprochen hatten, wurden super umgesetzt. Wir gaben nur Stil und Jahrzehnt vor und du hast genau die Lieder gespielt, die wir auch gewählt hätten. Am besten fanden wir aber, deine Spontanität bezüglich ausgefallener Liedwünsche. Genauso toll war es, dass wir unsern letzten Tanz spontan eine Stunde vorziehen konnten und du dann den Abend mit ruhiger Musik ausklingen  hast lassen. Das hat perfekt zu uns und unseren Gästen gepasst. Die übrigens genauso begeistert von der Musikzusammenstellung waren, wie wir.


Veranstaltungsort: Landhotel Birkenhof Hofenstetten
Feedback: Da mit der DJ schon von einer früheren Hochzeit bekannt war, musste ich für meine eigene nicht lange überlegen, dass ich den Andi auch für meine eigene buchen werde. ER hat damals schon die Hütte mit uns abgerissen; ) Der Erstkontakt war sehr sehr freundlich und Andi hat uns sein Konzept vorgestellt, in welches er im Laufe des Gesprächs unsere Ideen mit einfließen ließ und jeden unserer Wünsche berücksichtigt hat. Am Abend der Veranstaltung war er überpünktlich und als seine Anlage stand, begann er mit leichter und stimmiger Musik unser 4 Gänge Menü zu untermalen. Zu späterer Stunde drehte er mehr und mehr auf, bis sogar ich als Tanzmuffel die Tanzflächen unsicher gemacht habe ? Alles in allem ein wunderschöner perfekter Abend, den DJ Andi durch seine super Musik und seine Klasse Art abgerundet hat ? Tausend Dank nochmal von Armin und Nicole


Veranstaltungsort: Altes Gasthaus Artmeier
Feedback: Mit Andy als DJ auf unserer Hochzeit waren wir sehr zufrieden und hätten uns keinen besseren wünschen können. Alles war bereits aufgebaut als wir zur Gastwirtschaft gekommen sind. Beim Essen spielte Andy dezente Musik für den Hintergrund, die bei Tischgesprächen nicht gestört, aber zur angenehmen Atmosphäre beigetragen hat. Danach hatten wir uns Soul und Rock gewünscht und es wurde bis tief in die Nacht hinein getanzt. Von vielen unserer Gäste haben wir sehr positive Rückmeldung bekommen, dass sie lange nicht mehr so gut Party gemacht haben. Er ist auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen; auch während des Festes. Vielen Dank!


Veranstaltungsort: Büchelkühn
Ihr Feedback: DJ Andy ging auf unsere Wünsche sehr gut ein. Er spielte immer
die passende Musik auf unserer Hochzeit. Klare Empfehlung.


Veranstaltungsort: Park Hotel Maximilian
Ihr Feedback: Hallo Andy,
vielen Dank für die gute Musikauswahl ?
eine gute Hochzeitsfeier steht und fällt mit der richtigen musikalischen Unterstützung.
und wie man gesehen hat, hast du es geschafft alle unterschiedlichen Generationen anzusprechen.

dafür nochmals herzlichen Dank.


Veranstaltungsort: Gasthof Buchberger / Zeiler
Ihr Feedback: War ein unvergesslicher Abend mit dem besten DJ überhaupt. Er hat ein Händchen dafür die Musik genauso abzustimmen das alle auf Ihre Kosten kommen. ? Waren sehr begeistert und empfehlen ihn immer gern weiter. ?


Veranstaltungsort : Klosterwirtschaft Pielenhofen
Ihr Feedback: Professionalität vom ersten Gespräch bis zum letzten Lied, große Musikauswahl, perfekt auf die Situation und Stimmung abgestimmte Titelwahl, Animierung der Gäste, Sympathisches auftreten, kurz gesagt ein erstklassiger DJ. Die Erfahrung und vor allem die Freude an der Tätigkeit waren nicht zu übersehen. Wir danken DJ Andy für den schönen Abend.


Veranstaltungsort : Lederer Kulturbrauerei Nürnberg
Ihr Feedback: Very well prepared with great selection of music. DJ Andy was friendly and communicative both during the preparations and on the evening of the party itself. During the party the music played was excellent and adapted to both the event and the guests. Highly recommended. Excellent evening. Thank you DJ Andy


Veranstaltungsort : Goldener Schaumlöffel
Ihr Feedback: Die Hochzeit hat richtig super gerockt. Vielen lieben Dank für die tolle Stimmung. Nicht nur wir waren mehr als zufrieden, sondern auch wirklich alle Gäste. Die Musikauswahl war richtig toll.


Veranstaltungsort : Schloss Wiesenthau
Ihr Feedback: Lieber Andy! Vielen lieben Dank für die tolle musikalische Untermalung unserer Feier, für jeden Wunsch, auch unvorbereitet, den du uns erfüllt hast und letztlich auch für die Blasen an den Füßen vom vielen Tanzen =) Es hat mega Spaß gemacht! Rick&Bea


War sehr freundlich und hat alle unsere Musikwünsche prombt erfüllt. Auch die Musikauswahl auf unserer Hochzeit war sehr passend und er hat sich sehr gut auf die aktuellen Stimmungen im Saal eingestellt. Ich kann Ihn nur empfehlen. Gerne wieder


Wir hätten keine bessere Auswahl treffen können. Einfach ein rundum gelungener musikalischer Rahmen für unsere Feier. Auch von der Person her ein super Typ! Top…einfach Weltklasse!


Man kann es in kurzen worten Fassen , es war perfekt . Danke nochmal


Andy, vielen Dank! Alles war perfekt – Du hast auf jeden Fall ein sehr gutes Händchen für den richtigen Sound im richtigen Moment! Auch ansonsten hätte es nicht besser laufen können!


Wir möchten uns nochmal für die tolle Musik und gute Stimmung und Atmosphäre bei unserer Hochzeitsfeier bedanken; unseren Gästen und uns selbst hat der Tag wirklich sehr gut gefallen!


Danke für die gute Stimmung die Du auf unserer Hochzeitsparty gezaubert hast. Hat richtig Spass gemacht.