...
DJ für Geburtstag

Der DJ für deine Geburtstagsfeier

DJ Andy mit dem besseren Musikmix!

Hallo liebes Geburtstagskind! Du möchtest deinen Geburtstag groß feiern und bist auf der Suche nach einem DJ für deine Party? Mein Name ist Andy, und ich bin ein deutschlandweit tätiger DJ für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten & Firmenfeiern. Egal, ob du deinen 30. oder 60. Geburtstag feierst, wir planen gemeinsam die musikalische Gestaltung deiner Feier. Mit meiner über 30-jährigen Erfahrung als DJ in Clubs, Diskotheken und für Private Events  bin ich der ideale Ansprechpartner für dich.

Ich verfüge über ein breites Repertoire dass von den frühen 50ern bis hin zu den aktuellen Charts reicht, dabei ist mir kein Genre fremd, sodass ich für deine Party und die musikalischen Vorlieben deiner Gäste stets das passende Genre parat habe, um die vielfältigsten Musikwünsche aller Altersgruppen zu erfüllen.

 

DJ Leidenschaft
35 Jahre Erfahrung

profitiert von 35 Jahre Erfahrung und mehreren Tausend Veranstaltungen

Lautsprecher
inkl. Licht & Tontechnik

bei Bedarf bringe ich auch meine moderne und professionelle Licht – und Tontechnik mit.

Kopfhöhrer
Live DJ zum Geburtstag

auf deiner Party mixe ich live und spiele keine vorgefertigten Sets ab

noten
Musik aus 6 Jahrzehnten

bei Bedarf bringe ich auch meine moderne und professionelle Licht – und Tontechnik mit.

thumbs
Professionell & Zuverlässig

Bei Fragen oder wenn ihr Hilfe bei der Planung benötigt, bin ich fast jederzeit für euch erreichbar.

deutschlandweit
DJ Geburtstag auch deutschlandweit

Für euch und euere Party bin ich als DJ in Regensburg, München, Nürnberg, Straubing, Weiden und auch deutschlandweit zu buchen.

Alle Jahre wieder feiern wir Geburtstag

Einmal im Jahr, das steht fest, feiert man seinen Geburtstag und meist feiert man die Runden ganz besonders. Für deine Geburtstagsfeier ist DJ Andy die beste Wahl!

Denn auf Geburtstagsfeiern gibt es meistens eine bunte Mischung aus Verwandten, Freunden und Arbeitskollegen die oftmals die verschiedensten Musikgeschmäcker haben.
Durch mein großes und vielseitiges Repertoire bin ich in der Lage, einen bunten Mix für Jung  & Alt, ganz nach dem Geschmack und den Vorgaben des Geburtstagskindes, zu spielen. 

Ganz gleich ob deine Jugend in den 70ern, 80ern, 90ern oder den 2000ern lag, dank meines gelebten Musikwissens habe ich zu jedem Thema den richtigen Soundtrack.

DJ für Geburtstag

DJ für Geburtstag

Zu deiner Feier bringe ich alles mit was benötigt wird um eine ausgelassene Party zu feiern. Licht & Ton für den kleinen bis hin zum großen Rahmen.

Der Aufbau beginnt eine Stunde vor der Buchung und wird nicht in Rechnung gestellt. Pünktlich zum Eintreffen der Gäste starte ich mit leichter Hintergrundmusik die ich speziell nach deinem Musikgeschmack für dich zusammenstelle.

Zum Essen, Bar Jazz mit Coverversionen von Hits der letzten Jahrzehnte, Smooth Saxophon Hits, Cafe del Mar oder von dir gewünschte Songs.

Nach dem Esssen starten wir dann die Party und feiern bis DU sagst das Feierabend ist!

 

Welche Musikrichtung hättest du denn gerne?

Seit über 30 Jahren bin ich als DJ in Clubs, Discotheken, auf Hochzeiten, Geburtstagsfeier und auf Firmenevents tätig. Dabei habe ich die unterschiedlichsten Musikthemen bespielt. Von der Schlagerparty, zur Rocknacht, über 80er, 90er & 2000er Party, zu Ballermann & Apres Ski Party oder die gepflegte Standarttanzparty, ist mir nichts fremd.

Mein über 50 Jahre gelebtes Musikwissen und die Fähigkeit mich auf meine Gäste einzustellen, machen mich zur besten Wahl für deine Party.

 

 

Wenn Ich dein Interesse wecken konnte, würde ich mich über eine unverbindliche Terminanfrage freuen.

ANFRAGE

 

 

 

Quellen:
Bild von kjpargeter auf Freepik
Bild von articular auf Freepik